hallo liebe Feunde.befor ich euch mit den kleine deteils langweile,komme ich zur sache
ich habe meine defekte Gk zur Compuland zurückgeschickt .2 tage später kamm die wieder zurück .grund ich soll beweisen dass die GK von anfang an nicht funktioniert hat.zweiter Grund Sierennummer wurde angiblich entfernt deswegen sie können den Artikel nicht abwickeln.1 monat später habe ich eine E_mail an Compuland geschrieben dass die Sierennummer darauf war ,wo ich die GK hingeschickt habe.sie schrieben dass ich nochmal die gk wieder hinschicken soll und sie werden es nochmal versuchen.habe ich auch gemacht .ein tag später riefen sie mich an und sie haben sich bei mir entschuldigt dass es mit der Reklamation nicht geklapt hat und es bleibt mir kein Wahl mehr also ich muss es akzptieren und die gk annehmen also ich habe die gleich am Telefon mit Rechtliche schritte einleite bedroht darauf haben sie mir mit (ja soll ich machen)geantwortet.bis jetzt kamm wider ne Antwort noch die GK.gestern kamm wieder ne E-mail von Compuland die sie nochmal versuchen.ich habe in einem Forum ein ähnliche Fall mit dem gleichen Händler.ich bitte hier um rat.ich bin wirkilch ratlos danke im vorraus
ich bitte um entschuldigung wegen die schreibweise