Hallo Zusammen,
Habe am 13.01.2012 ein iPad 2 bei Otto Bestellt und dieses Dank 24 Stunden Lieferung einen Tag Später erhalten.
Nach nun etwas mehr als zwei Wochen Benutzung, löst sich der Weisse dünne Plastik Rahmen vom Alu Gehäuse ab und es entsteht ein Spalt.
Habe nun Gestern (31.01.2012) Bei Otto Angerufen, diese Schicken ein neues Gerät an mich raus (Ein Schwarzes, da ich kein Weisses mehr möchte). Da ich das Weisse per Zahlungspause bestellt habe (Sprich zahlen erst am 01.05.2012), steht nun in meinem Kundencenter anstatt -506 euro, - 992 Euro!!
Laut Otto wir das neue Gerät geliefter und das Alte vom Hermes Fahrer mitgenommen .....
Aber wie geht das ? Bringt der Hermes Fahrer dann einen "Rückschein" mit dieser er auf das Packet klebt ?
Muss ich das Gerät nochmals inkl. OVP etc. in einen Weiteren Karton verpacken ?
Werden die Kosten (Kundencenter) erstattet sobald Otto das Gerät wieder hat ?
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie es bei einer solchen Rückgabe aussieht, also neues wird geliefert und der gleiche Hermes Fahrer nimmt das Alte mit. ??
Dankeee
lala (254) 4x Beste Antwort 5x "Danke"
|