MR (1.631) 12x Beste Antwort 43x "Danke"
|
Sonstiges: T-Com --> Alice Business
Antworten zu Sonstiges: T-Com --> Alice Business:
WER glaubt , die TCOM & TONL wären schlecht ... kennt Alice & Arcor & Freenet nicht .
Du musst immer abwarten , bis die DSL-Laufzeit zu Ende ist , denn vorher wird der Port NIE freigegeben .
Darum habe ich DSL immer von TCOM behalten ... seit März hab ich statt Lycos (jetzt Freenet) nun TONL Call&Surf6000
Besonders die Störmeldung Online finde ich gut , klappt prima & kulant !!
Und keiner schiebt es auf den Anderen
Von denen bin ich auch nicht überzeugt ... stellen den Kunden einen OFFENEN WLAN-Router (Fritz7170) OHNE Passwort hin !!
Wenn dann jemand am Router spielt , und dabei den WLAN-Knopf drückt , ist das Scheunentor offen !!
& jeder kann auch in den Router rein und ggf den Besitzer aussperren !!
bei neuanschluss sind die ports sofort frei.
aber warum buisness?
genügt nicht die einfache 16000 mit tel flat und isdn?
Ab August bin ich Kunde bei 1&1.
Wir sind da auch Kunde, totale S..... Und Leitung ist ja TCOM. Man hat also T-DSL. Alice Business ist besser als normales Alice.
Du musst immer abwarten , bis die DSL-Laufzeit zu Ende ist , denn vorher wird der Port NIE freigegeben .
Natürlich, ist schon alles fristgerecht gekündigt. Heute kam die Bestätigung. Bis zum 9.04.09 geht der Vertrag noch.
Daniel_Düsentrieb (49.065) Top News Poster 1556x Beste Antwort 2953x "Danke"
| Re: Sonstiges: T-Com --> Alice Business |
Wir sind da auch Kunde, totale S.....Kann ich so nicht sagen. Jedenfalls ist der Service dort besser.
Und Leitung ist ja TCOM. Man hat also T-DSL.Wie recht du hast - eben nur günstiger als bei T-COM ...
Wie recht du hast - eben nur günstiger als bei T-COM ...Ja, und der Preis den man spart merk man wenn kein Technicker kommt wenn man ihn brauch da die alle kaum Personal haben und lieber Technicker der Telekom schicken ^^
Daniel_Düsentrieb (49.065) Top News Poster 1556x Beste Antwort 2953x "Danke"
| Re: Sonstiges: T-Com --> Alice Business |
Ja, und der Preis den man spart merk man wenn kein Technicker kommt wenn man ihn brauchIch bin mein eigener Techniker. Ich bekomme meine Probleme selber in den Griff (zugegeben wohl eher die Ausnahme?).
Kann ich so nicht sagen. Jedenfalls ist der Service dort besser.
Der Service ist totaler Mist. So schlimm ey, schlimmer geht nicht...
Ich sag jetzt mal was: Die ganze Branche "Internetdienstleistungen" (inbesondere Provider) ist nicht seriös. Eigentlich gar keiner, Alice auch nicht. Es gibt nichts Vernünftiges, was überzeugen kann. Alles gleich schlimm.,. Aber es gibt auch schlimme unter den Schlimmen, und dazu gehören 1 & 1 und Freenet.
Wobei 1&1 wenigstens im Preis ( Flat & Inet-Telefonie ) noch preiswert ist .
Einige Nachbarn haben ihre Telefonrechnung ( Geschäft ) von 160 auf 50€ reduziert dadurch ..
39,95 Call&Surf 6000 mit DSL300 drin ist schon etwas teurer .
ABER : Bisher hat KEIN Provider / DSL-Anbieter bei Problemem so schnell reagiert wie die TCOM .
Keine StandardMails , sondern Rückruf am Meldetag , Prüfung und Terminvereinbarung direkt dabei .
Weitere Fehler / Protokolle lassen sich bei Störung-Online nachmelden , & auch die Termine sind dort änderbar.
Ist auch bei DSL-Ausfall per Modem kein Problem !!
Außerdem rief der Techniker ca 2 Std. vor Termin an und fragte nach .
Erschien dann pünktlich und hat alles FIX geprüft & erklärt .
Außerdem Tipps zur korrekten Speedermittlung ( per Download ) gegeben .
DAS alles geht nur , weil der Laden wieder zusammengehört mit TONL .
Ich werde bei denen bleiben , ggf gibt es ja auch mal nen günstigeren Tarif ...
Weiß nicht was Ihr meckert....
Als ich noch Alice hatte,vorher AOL: ich hatte nie Probleme!
Auch mein Wechsel damals von der T-Com ging völlig reibungslos!
Und: in 2 Jahren hatte ich lediglich 2!! Störungen: 1x für 4 Stunden keine Telefonverbindung und 1x für 2 Stunden kein DSL!
Insofern.....
alice/hansenet ist erst so schlecht im service geworden, seitdem sie aol übernommen haben.
glaub manchmal da hat nicht hansenet aol übernommen, sondern umgekehrt.
mir wollte doch son callcenter futzi erklären, das meine leitungsschwankungen an meiner einrichtung der verbindung liegt.
hab nur gesagt bin systemadmin, mache soetwas täglich und ob er mich ver..,.en will.
schwups hat er aufgelegt.
beschwerde direkt an alice, techniker rief zurück, alles wurde geklärt und ich hab eine gutschrift von 20 euronen erhalten.
« Computerhilfen: Was sind News-Poster? | Sonstiges: Inkasso Alice » | ||