Verbindung zum Router (Fritzbox z.B.) überprüfen. Das t-online-bild im IE11 (vermutlich Windows 7, da Microsoft auf Edge umgestellt hat, der läuft aber nicht auf 7) ist ein offlinebild. Vermutlich wurde der Broser in der Vergangenheit auch falsch "upgedatet", dann erscheint, je Anbieter, wie in diesem Fall t-online, ist also da hingehend schon "vermurxt", t-online baut da "gern" Sachen rein, die da gar nicht rein gehören, verbugt das ganze oder verseucht es mit Toolbars (das nur am Rande, warum t-online angezeigt wird, hat jetzt nichts mit der Problematik zu tun, das ist ein Bild, das liegt schon auf Deinem Rechner, ohne das der Browser online gehen muß)
Tatsächlich aber kommen alle Browser nicht ins Internet, dem entsprechend Skype auch nicht. Entweder ist die Verbindung zum Router gestört oder aber die Leitung vom Router zum Server des Providers (ab Telefondose nach draußen, also außerhalb des Hauses)
Rufe im PC/ Laptop über Start/ Systemsteuerung mal das Netzwerk- und Freigabecenter auf. Mittig "aktive Netzwerke anzeigen" da sollte die Verbindung zum Router stehen. Steht sie nicht da, dann die Verbindung überprüfen (je nach Anschlußart, bei kabelgebundenen LAN, obs richtig angeschlossen ist oder Kabel kaputt, bei W-LAN ob der Adapter richtig eingesteckt ist oder wenn integriert z.B. Laptop, ob er richtig konfiguriert ist)
Steht aber die Verbindung zum Router da, dann den Provider kontaktieren, er möge die Leitung mal durchmessen und ggf. resetten (das kannst Du nicht, das machen "die")