Hallo,
Ich habe das Problem dass seit Gestern die WLAN-Verbindung auf meinem Lenovo Laptop nicht mehr funktioniert. Er erkennt die Netzwerke aber zeigt dennoch "nicht verbunden" an.
Zeitweise war die Datenträgerauslastung ziemlich hoch, doch nur geht es wieder und nach ewigen Malware-Scans und Festplatten- sowie Systemstörungen-Prüfungen, habe ich nichts gefunden und bin nicht weiter gekommen.
Habe auch schon auf der PC-Hersteller Seite alle meine Treiber auf die Aktualität überprüfen lassen und auch manuel unter "Geräte-Manager" die meiner Meinung nach wichtigsten Treiber nach aktualisieren versucht. Keine Chance.
Was kann ich noch ausprobieren, kann mir jemand weiterhelfen.
Kann alle Infos liefern die ihr braucht
Computer-Infos:
Lenovo T540p
Intel i5-4210M 2,60GHz
8 RAM
NVIDIA GeForce GT 730M / Intel HD Graphics 4600
WIN 10 / 64 BIT
(1 Jahr alt)
Nexim Gast |