Guten Tag,
wir haben seid Monaten Probleme mit unserem Netzwwerk und hoffen nun auf diesem Weg eine Lösung zu finden.
Es handelt sich um einen DSL Anschluss.
Wir haben ständige Verbindungsabbrüche und oft nur sehr langsames Internet. Ich weiß echt nicht mehr was wir tun können und auch mein Vater, der den Anschluss eingerichtet hat, kommt nicht weiter.
Von unserem Provider fühle ich mich mittlerweile im Stich gelassen. Es wird immer gesagt dass die Leitung keine Fehler anzeigt und alles in Ordnung sei.
Was wir schon gemacht haben:
-Neues Modem gekauft
-Neuen Router gekauft
-Firmware auf den neusten Stand
-Neue Kabel
Der Aufbau sieht folgendermaßen aus:
Verteilerdose, TAE Dose, NTBA, Telefonanlage
Verteiler
Modem und Router
Haben Sie Ideen was man noch versuchen kann?
Da ich ein absoluter Laie auf dem Gebiet bin, fragen sie bitte, falls noch Daten zum Anschluss fehlen.
Einen schönen Tag noch,
Niklas B.
Niklas B (5) |