Ich habe von Kabel-Deutschland zu meinem bisherigen Modem/Router einen WLAN-Router von d-Link geliefert bekommen.
Leider bringe ich die Kombination über WLAN nicht zum Laufen.
Vielleicht hatte schon jemand das Problem und konnte es lösen.
Mein Computer-System: Alliedware-Dell
Mein neuer PC ist wenige Tage alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe als neue Hardware einen WLAN-Router installiert: Andere Hardware Ich habe auch neue Software für das Gerät installiert: Software von dLink für den WLAN Router
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (dLink Routerprogramm)
Die Fehlermeldung lautet: keine Verbindung möglich
Im Übersichtsbild von Win7 wird angezeigt, dass das NB (WLAN-Gerät) mit dem WLAN-Router Verbindung hat, aber der WLAN-Router keine Verbindung mit dem Kabel-Deutschland Kabel-Modem/Router.
obi266 (2) |