Hey,
Wir haben nun von Arcor zu Kabel BW gewechselt, (von DSL 6k zu einer 10k Leitung gewechselt)
Nun habe ich das Telefon umgesteckt -> funktioniert...
Dann wollte ich unseren Router (D-Link DI-524) mit dem Modem verbinden, der Router zeigt volle Verbindung an, aber man kommt nicht ins Internet.
Wenn ich das LAN Kabel vom Router direkt in den PC stecke, komme ich ins Internet... Aber mit dem Router halt nicht
Nun war ich im Router Controlpanel (oder wie man das auch immer nennt :-)) und habe dort unter WAN gesehen das dort PPPoE [Wählen Sie diese Option, wenn Ihr ISP PPPoE verwendet. (Meistens für DSL]aktiviert ist, dort gibt es allerdings mehrere Möglichkeiten, z.B. kann ich auch noch auf die Dynamische IP-Adresse [Wählen Sie diese Option, um automatisch eine IP-Adresse von Ihrem ISP zu erhalten. (Meistens für Kabelmodems)]ändern, soll ich das mal testen? ), WIl da nichts kaputt machen in dem Panel deswegen frage ich mal lieber ^^
LG Marvin
MaNNheiM (31) 1x "Danke"
|