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sry für doppelpost aber ich muss euch noch sagen, dass
wenn ich den Haken bei IPv6 rausnehme das ich dann nich mit einem Netzwerk verbinden kann.
Normalerweise bin ich mit einem netwerk verbunden und das Netzwerk muss mit dem Internet verbunden werden.

Ich kann leider nur in der Zeit von 14-15 Uhr im Internet surfen,
muss arbeiten hab nur 1 std pause :D
Also bis morgen hoffe auf antworten danke im Voraus

 

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..du hast gesagt ich soll ein Verbindungsassistent ausführen.
Meinst du in der Router Konifg oder auf dem PC ???
Den im Router, der dir dann am Ende mit einem Test die erfolgreiche Verbindung auch bestätigt.

Derzeit hat dein Route keine erfolgreiche Verbindung zu deinem Provider, daher auch kein Internet  ;)

oke danke :D

wenn ich zuhause bin werde ich sofort den Assistent starten,
Bevor ich nach hause geh und den starte sollte ich irgendwas wissen ueber den assistent ?
z.B brauch man ein Passwort oder soo ?
was muss ich alles wissen um den assistent auszuführen ?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Johny

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Fragt er alles der Reihe nach Schritt für Schritt ab.
Erhaltene Einwahldaten von deinem Provider (Namen und Kennwort)

ohh shit ich weiss die daten nicht mehr zum einwählen ..
Ich weiss nur die Daten um per Browser ins Router menü zu kommen.

Wie kann ich die Daten herausfinden ??

bis morgen

Mfg

Johny

Ps: danke nochmal :D

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Provider anrufen

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Da du ja erst wieder Samstag Mittag ON bist, habe ich mal vorgearbeitet.

Folgende Einstellungen mußt du mit den Daten deines Provider vornehmen:
Dafür benötigst du aus den Anmeldeunterlagen folgende Daten:
- Zugangsname
- Kennwort
- Die beiden DNS-Server des Provider (kann man aber oftmals auf der Webseite des Provider herausfinden oder hier

Dann am Router einloggen und hier die Daten einfügen:
(Anklicken zum vergrößern)





Wenn alles läuft, die derzeitigen Einstellungen in eine Datei auf dem Rechner oder auf Diskette abspeichern wie folgt:



Nach einem Reste über den Resetknopf kannst du dann diese Datei über Auswahl des Speicherortes auf dem Rechner oder der Diskette sofort wiederherstellen, ohne alle gemachten Angaben neu einzugeben. Speichert auch alle Filterregeln und WLan Einstellungen

Bilder sind von einen Netgear WGT624, sollte bei dir aber ähnlich aussehen

Falls der Link zu Netgear unbekannt ist:
>http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WGR614/index.html

oder das Router Installationshandbuch fehlt:
>ftp://ftp.netgear.de/download/WGR614/WGR614_DE_RM_27SEP05.pdf
(Routerzugriff / Ändern der Konfiguration - Interneteinstellungen - ab S. 3-3)

ein etwas jüngeres Handbuch:
>ftp://ftp.netgear.de/download/WGR614/WGR614v9_SM_GR_5Nov07.pdf
Zwei Konfigurationsmethoden: Einrichtung mit dem Smart Wizard oder manuelle Einrichtung - ab S. 6
Einrichten und Testen der drahtlosen Verbindung - ab S. 14

Die Versionen WGR614 V1 bis V9 hier auswählbar:
>http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=search&productid=889

Hi,

sry jungs konnte erst ab Montag wieder surfen, hatte nämlich kaum Zeit.

Danke 98 Helfer für die Info, sobald ich das folgende Problem behoben habe wende ich mich an deine Theorie.

Mein aktuelles ^^ Problem lautet diesmal,
ich habe falsch verbunden :(

Nachdem mein Kumpel da was rumgemacht hat, habe ich erstmal alle Kabel nur vom Router und vom Modem rausgezogen,nur Netzkabel war dran und hab Resetet.
Dann habe ich alle Kabel wieder verbunden (offensichtlich falsch)
Als ich den Assistent in der Router Konfiguration ausführen wollte, kamm diese Meldung :



So,

was muss ich womit verbinden ?
Ich habe:

Netgear Router (WGR 614)
Modem Teledat Bild - Teledat
ISDN
- Box
DSL - Box

Der Modem hat 2 Lan Anschlüsse (1 Lan für PC + 1 anderes)
Der Router hat 5 Lan Anschlüsse (4 Lan für PCs + 1 anderes )
ISDN
und DSL sind beide miteinander verbunden.
An der T-DSL buchse ist ein Lan Kabel dran der muss irgendwo dran keine ahnung wohin ???
Und an der ISDN Box (sehr gross) ist auch ein Lan Kabel angeschlossen , wo muss deer rein ???

Mit freundlichen Grüßen

Johny

PS: Danke 98 Helfer für die HP mit den ganzen DNS Servern und auch das du dir so viel Mühe gegeben hast :)


 

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Von der TAE-Dose zum Splitter (Telefonkabel)

Vom Splitter:
zum DSL-Modem (Lan-Kabel)
zur ISDN-NTBA (Telefonkabel)

Vom DSL-Modem zum Netgear WAN-Eingang (Lan-Kabel)


Zitat
... und hab Resetet.
Das mit den möglicherweise falsch angesteckten Kabeln kann eine Ursache sein, daß Du nicht in das Internet gelangst.

Du schreibst aber nichts dazu, ob Du nach dem "Reset" (Router auf Werkseinstellung zurücksetzen) die Zugangsdaten zu Deinem Provider wieder im Router eingetragen (konfiguriert) und dort gespeichert hast.

Router mit Werkseinstellung = nur Technik. Funktioniert erst nach Einrichtung mit den Zugangsdaten wieder!!!
Lies die verlinkten Dokumente !!!
 

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Doch, das hatten wir bereits geklärt, das die Angaben nach dem Reset fehlen  ;)

hahhaah wowwww
danke... :D

Es hat geklappt hab mich an das Bild von 98er Helfer gehalten.
Hab auch schon den Assistenten (erfolgreich) beendet.
Danke 98er Helfer , dass du mir die ganze Zeit geholfen hast.

Wow, es geht wieder ...
Danke nochmals.

Mit freundlichen Grüßen

Johny

PS: I LOVE THIS FORUM  ;)

Hallo ich habe das geiche problem wie johny :'( :'( nur mit
Speedport W 503 C
könnt ihr mir damit helfen danke im voraus ;D;D


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