vielen Dank, dass Sie sich für STRATO DSL entschieden haben.
Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Auftrages Nr. nnnnnnnn vom 29.12.2006 für Ihr DSL-Paket:
Beschreibung einmaliger Preis monatlicher Preis
--------------------------------------------------------------------------
DSL-Netzanschluss 2000 mit Upstream 384
0.00 EUR 19.95 EUR
Bereitstellungspreis DSL-Netzanschluss 2000
0.00 EUR 0.00 EUR
STRATO DSL Flatrate - Dauerhaft 0.- EUR/Mon.
0.00 EUR 0.00 EUR
STRATO PhoneFlat Deutschland
0.00 EUR 9.90 EUR
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (inklusive)
0.00 EUR 0.00 EUR
Versandkosten Hardware und Software
9.90 EUR 0.00 EUR
--------------------------------------------------------------------------
Summe:
9.9 EUR 29.85 EUR
Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich bearbeiten.
Zum Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung informieren wir Sie per E-Mail
innerhalb der nächsten 10 Tagen.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung stehen Ihnen unsere kompetenten
Service-Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.strato.de/kontakt.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Spaß mit
STRATO DSL.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team
29.12.2006 23:01
vielen Dank für Ihre Bestellung von STRATO DSL.
Wunschgemäß haben wir für Sie einen STRATO DSL-Netzanschluss beantragt.
Wir überprüfen derzeit Ihre Daten und teilen Ihnen anschließend einen Bereitstellungstermin für Ihren DSL Anschluss mit.
Diese Überprüfung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns der Bereitstellungstermin Ihres neuen STRATO DSL-Netzanschlusses durch die T-Com bestätigt wurde, erhalten Sie von uns umgehend Ihre Zugangsdaten sowie Ihre eventuell bestellte Hardware.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung stehen Ihnen unsere kompetenten Service-Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.strato.de/kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team
22.01.2007 16:00
gerne bestätigen wir Ihnen den vereinbarten Rückruftermin zur Klärung Ihres Anliegen.
Einer unserer DSL-Experten wird Sie am 23.01.2007 um 17:45 Uhr unter Ihrer Rufnummer #Vorwahl#-#Rufnummer# anrufen.
Wir freuen uns, dass Sie unserem anspruchsvollen Service vertrauen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Anmerkung: Nachdem dieser Termin nicht eingehalten wurde, haben wir für die nächsten 10 Tage alle Aktivitäten bezüglich Strato eingestellt und die Flatrate bei Tiscali verlängert.
23.01.2007 18:00
Sehr geehrte(r) #AnredeVP# #NachNameVP#,
wir möchten Sie darüber informieren, dass sich Ihr STRATO DSL Auftrag aufgrund der großen Nachfrage leider noch in Bearbeitung befindet.
Sobald uns die T-Com den Bereitstellungstermin für Ihren bestellten STRATO DSL-Netzanschluss mitteilt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Wir senden Ihnen Ihre Zugangsdaten für Ihren STRATO DSL-Zugang und die ggf. bestellte Hard- und Software mit gesonderter Post rechtzeitig zum geplanten Bereitstellungstermin zu.
Wir bitten Sie um Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere kompetenten Service-Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.strato.de/kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team
25.01.2007 16:01
vielen Dank für die Bestellung von STRATO DSL 2000 mit 0 Euro-Flatrate (erh. Upstream).
Aus technischen Gründen kann der von Ihnen gewünschte STRATO DSL-Netzanschluss an Ihrem Telefonanschluss #Vorwahl#-#Rufnummer# nur mit der Geschwindigkeit von bis zu 1.024 Kbit/s zur Verfügung gestellt werden.
Wir möchten Sie bitten, uns über das Mail-Center, zu finden unter www.strato-mailcenter.de/dsl, innerhalb der nächsten 21 Tage mitzuteilen, ob Sie die Bestellung Ihres STRATO DSL Paketes trotz der geringeren Geschwindigkeit aufrecht erhalten möchten, damit Sie schnell und günstig mit STRATO DSL starten können.
Sollten wir in dieser Zeit nichts von Ihnen hören, werden wir Ihr bestelltes STRATO DSL-Paket gern für Sie auf einen STRATO DSL-Netzanschluss 1000 wechseln. Im Rahmen der Kulanz berechnen wir Ihnen selbstverständlich den Bereitstellungspreis aus Ihrer ursprünglichen Bestellung.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung stehen Ihnen unsere kompetenten Service-Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.strato.de/kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team
01.02.2007 11:38
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die STRATO Experten im Customer Contact Center zu kontaktieren.
Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht unmittelbar lösen. Ihre Nachfrage (DSL / Bestellung) vom 01.02.2007 befindet sich aktuell noch in Klärung..
Ihr Anliegen wird mit hoher Priorität unter der ServiceID nnnnnn weiterbearbeitet. Sie erhalten selbstverständlich umgehend eine Nachricht, sobald sich der Status ändert.
Die Weiterbearbeitung dauert im Regelfall nur wenige Stunden.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
In Ihrem Telefonat sprachen Sie mit Steffen Braband
Mit freundlichen Grüssen aus Berlin und einen schönen Tag für Sie.
[Customer Contact Center
01.02.2007 23:01
vielen Dank für Ihre Bestellung von STRATO DSL.
Wunschgemäß haben wir für Sie einen STRATO DSL-Netzanschluss beantragt.
Wir überprüfen derzeit Ihre Daten und teilen Ihnen anschließend einen Bereitstellungstermin für Ihren DSL Anschluss mit.
Diese Überprüfung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns der Bereitstellungstermin Ihres neuen STRATO DSL-Netzanschlusses durch die T-Com bestätigt wurde, erhalten Sie von uns umgehend Ihre Zugangsdaten sowie Ihre eventuell bestellte Hardware.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung stehen Ihnen unsere kompetenten Service-Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.strato.de/kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team
02.02.2007 07:01
vielen Dank für Ihre Bestellung von STRATO DSL.
Wunschgemäß haben wir für Sie einen STRATO DSL-Netzanschluss beauftragt. Über unseren Verfügbarkeitscheck haben wir jedoch festgestellt, dass unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer #Vorwahl# #Rufnummer# bereits ein DSL Anschluss besteht.
Damit Sie dennoch schnell und günstig mit STRATO DSL starten können, werden wir für Sie den Wechsel Ihres bestehenden DSL Anschlusses auf STRATO DSL beauftragen.
Bitte kontrollieren Sie zu diesem Zweck noch einmal die genannte Rufnummer.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung stehen Ihnen unsere kompetenten Service-Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.strato.de/kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team
02.02.2007 20:28
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihr beauftragter Tarifwechsel durchgeführt
wurde. Ab sofort können Sie die Leistungen Ihres neuen Paketes STRATO DSL 1000 mit 0 Euro-Flatrate
nutzen.
Bei einem Tarifwechsel auf eines unserer PowerWeb- oder Premium-Pakete
erhalten Sie kostenlos die aktuelle STRATO Software postalisch zugeschickt. Der
Versand Ihrer neuen Software ist dann bereits veranlasst.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihrem STRATO-Produkt!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team