Ich hatte lange Zeit dasselbe Problem, echt mühsam :
Führe folgende Instruktionen aus (Ich hatte sie vom Hilfe- und Supportcenter, das du vermutlich auch auf deinem Computer hast):
Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben:
1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
2. Geben Sie im Feld Öffnen den Befehl Regsvr32 urlmon.dll ein. Klicken Sie dann auf OK.
3. Klicken Sie auf OK, wenn die Meldung angezeigt wird, dass die Datei korrekt registriert wurde.
Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn das Problem weiterhin besteht:
1. Öffnen Sie die Java Virtual Machine. Besuchen Sie hierzu die folgende Java-Website:
http://www.java.com/de (http://www.java.com/de)
2. Schließen Sie alle Instanzen von Internet Explorer.
3. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie anschließend auf Internetoptionen.
4. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert.
5. Deaktivieren Sie unter Browsing das Kontrollkästchen Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren (Neustart erforderlich).
6. Starten Sie Internet Explorer neu.
Wenn du diese Instruktionen ausgeführt hast, sollte es wieder funktionieren Viel Erfolg!