Hey Leute,
heute habe ich ein (kleineres) Problem mit meinem neuen Mac bzw. Office für Mac 2011
MacBook Air gekauft, Office installiert, Formatvorlagen usw. meinen Wünschen angepasst, weiter kam ich allerdings nicht:
Auf meinem Windows PC nutze ich auch exzessiv Word, daher habe ich mir auch einige Tastenkombinationen eingerichtet. Das würde ich jetzt auch gerne für den Mac machen!
Das Menü zum Einstellen der Tastenkombis habe ich in Word gefunden gefunden, aber der Punkt in dem man eine Tastenkombination für eine Aufzählung (diese kleinen schwarzen Punkte, ihr wisst schon )einstellen kann, hab ich leider nicht gefunden :/
Leider werde ich nicht unter Alle Befehle -> Aufzählung fündig.
Da ich gern und reichlich mit Aufzählungen arbeite würde ich es gerne vermeiden immer wieder auf das entsprechende Symbol klicken zu müssen!
(In Word 2007 für PC nennt sich die entsprechende Option übrigens Alle Befehle -> "Aufzählungszeichenkatalog".)
Kann mir da jemand helfen? Das wär super!
Vielen lieben Dank im Voraus!
crossfire (86) 6x Beste Antwort 5x "Danke"
|