Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Ausdruck aus Outlook 5.0.6 Mac

Die Frage ist vielleicht banal, trotzdem: Beim Ausdruck einer erhaltenen Mail aus Outlook fehlt mir jede Angabe über das mitgelieferte Attachment (Anlage)! Im Kopf steht "Von:" "An:" "Datum:" "Betreff:" Auf der Windows Version ist aber zusätzlich die Zeile "Einfügen:" enthalten mit dem genauen Namen des Anhangs. Wie und wo kann man einstellen, dass auf dem Ausdruck auch der genaue Name der Anlage resp. Attachment aufgeführt ist? Vielen Dank!

« Mac OS X: iMovieKlassik OS: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Attachment
Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...