Hat dir diese Antwort geholfen?
Apple Mail
= Wenn Sie eine geöffnete Nachricht durchsuchen wollen, wählen Sie "Bearbeiten" > "Suchen" > "Suchen". Geben Sie den gesuchten Text ein und klicken Sie in "Weiter".
Wenn Sie in ausgewählten Postfächern suchen wollen, wählen Sie ein oder mehrere Postfächer aus. Klicken Sie oben im Anzeigefenster in das Suchfeld (oder verwenden Sie den Tastatur-Kurzbefehl "Befehl-Wahl-F"). Geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein. Klicken Sie im Kopfbereich über den Ergebnissen Sie in die Taste mit dem Namen des Postfachs, das Sie ausgewählt haben, oder das mit "Ausgewählte Postfächer" beschriftet ist. Wählen Sie "Gesamte E-Mail", "Von", "An" oder "Betreff" aus dem Einblendmenü im Suchfeld aus, um anzugeben, welcher Teil der Nachrichten durchsucht werden soll.
Klicken Sie in das Suchfeld oben im Anzeigefenster (oder verwenden Sie den Tastatur-Kurzbefehl "Befehl-Wahl-F"), um Nachrichten in allen Postfächern zu durchsuchen. Geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein. Klicken Sie im Kopfbereich über den Ergebnissen in "Alle Postfächer". Wählen Sie "Gesamte E-Mail", "Von", "An" oder "Betreff" aus dem Einblendmenü im Suchfeld aus, um anzugeben, welcher Teil der Nachrichten durchsucht werden soll.
Wenn Sie Text auswählen und dann zu einem anderen Teil der Nachricht blättern, können Sie zum ausgewählten Text zurückspringen. Wählen Sie "Bearbeiten" > "Suchen" > "Auswahl anzeigen" oder drücken Sie die Tastenkombination "Befehl-J".
Wenn Sie Text auswählen und weitere Stellen mit diesem Text finden wollen, wählen Sie "Bearbeiten" > "Suchen" > "Auswahl suchen".