so neuer thread...
hier nochmal die alte aber immer noch aktuelle Frage:
Eine Funktion f(x) hat die Nullstellen plus/minus "Wurzel"(-5).
Wie lautet die Funktion? (analog zu z²+/-a=0)
Hunne (3.882) 32x Beste Antwort 78x "Danke"
|
Hunne (3.882) 32x Beste Antwort 78x "Danke"
|
so neuer thread...
hier nochmal die alte aber immer noch aktuelle Frage:
Eine Funktion f(x) hat die Nullstellen plus/minus "Wurzel"(-5).
Wie lautet die Funktion? (analog zu z²+/-a=0)
Nicht alle kennen den Werdegang dieses Quiz'. Deshalb hier noch mal die alte Einleitung:
Jemand stellt eine Frage (möglichst nicht zu einfach). Wer die erste richtige Antwort gibt, darf die nächste Frage stellen. Es gibt kein spezielles Themengebiet, also sind alle fragen (außer persönliche. die kann ja keiner wissen) erlaubt. Damit das ganze nen kleinen Reiz hat dacht ich mir, wir zocken mit Punkten. Dafür hab ich hier ne kleine Seite eingerichtet, auf der man sich anmelden kann (möglichst mit dem gleichen Namen wie hier um den Überblick zu behalten).
Wenn also jemand die Frage beantwortet hat, geht der Fragesteller auf diese Seite, gibt sein Passwort ein und wer die Frage beantwortet hat. Dann ist der, der die Frage beantwortet hat, der neue Fragesteller und alles geht von vorne los.
doch doch negative wurzeln gibts...haste ja gesehen...
so zur Frage:
Eine zentrale Problematik von Virus-Infektionen ist der Umstand, dass kaum eine Therapie gegen die Viren selbst möglich ist. Meist können nur die Symptome bekämpft werden, um das Allgemeinbefinden des Patienten zu verbessern. Die Heilung kann durch Ruhigstellen des Patienten und Ernährungsumstellung unterstützt werden. Da die Viren keinen eigenen Stoffwechsel besitzen, gibt es kaum Ansatzpunkte für Arzneimittel ohne auch die Wirtszellen und damit den befallenen Organismus zu schädigen. Moderne Virus-Therapien zielen oft auf spezifische Enzyme oder virale Faktoren ab, die für die Vermehrung und vor allem für den Zusammenbau der Viren in den Wirtszellen benötigt werden. Durch Bindung und Inaktivierung dieser Faktoren könnte die Vermehrung unterbunden oder zumindest verzögert werden.
« Intelligentes !!! | Suche Betatester mit Modem oder ISDN » | ||