hallo weiß jemand wie man den kleinen pfeil bei den verknüpfungen verschwinden lassen kann???
jotsch640 Gast |
jotsch640 Gast | « am: 07.02.05, 11:37:53 »
|
hallo weiß jemand wie man den kleinen pfeil bei den verknüpfungen verschwinden lassen kann???
hansx Gast | Re: Win XP: kleiner pfeil bei verknüpfungen« Antwort #1 am: 07.02.05, 12:18:39 »
|
Halte das nicht für sinnvoll , aber....
TuneUp2004 kann das .
jotsch640 Gast | Re: Win XP: kleiner pfeil bei verknüpfungen « Antwort #2 am: 07.02.05, 12:49:49 »
|
danke hab das tuneup eh schon länger hab das aba nie gmacht thx
« Win XP: Druckprobleme bei Blocksatz | Win2000: zuviel Speicher? » | ||
Viele Windows-Benutzer finden den Pfeil über den Icons der ...
ZIP Dateien komprimieren und entpacken Zum Versenden per ...
Bei Windows hat man viele Möglichkeiten den PC zu personalisieren. Möchte man den Windows-Explorer...
beim öffnen des explorers, sind in der linken menüleiste kein + mehr als icon sondern ein pfeil ??...
Hallo, kleines Problem. In der Taskleiste ist rechts unten so ein Pfeil. (normalerweise) Mit Hilfe d...
Hallo ;)Ich möchte miiteilen, ich da gehörlos bin.zurück- und vor Pfeil ist weg und suche i...
Hallo,der Pfeil rechts der verhindert hat, dass alle Icons angezeigt werden, ist verschwunden. Ohne ...
Hallo,Taskleiste infobereich ist der Pfeil weg,wie kann ich denn wiederherrstellen.danke ...
Hallo,ich hab seit geraumer Zeit in meinem IE7 Pro statt eines Pfeiles eine Hand, die mich unwahrsch...
Hallo,unter WIN XP sind die inaktiven Symbole im Infobereich der Taskleiste ausgeblendet. Normalerwe...
??? Hallo zusammen! Ich habe einen iMac (G3) und weiß nicht, wo auf der Tatstatur ein klassis...