hallo alle. seit heute meldet mir kaspersky andauernd das der service aus dem arbeitsspeicher entfernt wurde, muss dann immer auf "programm ladedn" klicken... wie stell ich as ein das es ist wie vorher?
Andi83 Gast |
Andi83 Gast |
hallo alle. seit heute meldet mir kaspersky andauernd das der service aus dem arbeitsspeicher entfernt wurde, muss dann immer auf "programm ladedn" klicken... wie stell ich as ein das es ist wie vorher?
naja, bei mir ist das aber etwas anders als bei dir... ich habe da das traylogo unten rechts von Kaspersky... und desöfteren muss ich auf "programm laden" klicken, da der "service" aus dem Arbeitsspeicher entfernt wurde...
des mit dem arbeitsspeicher hab ich auch. hab da auch die meldung bekommen, service wurde aus dem arbeitsspeicher entfernt...
und jetzt kann ich ihn nicht mehr starten... ist zwar geöffnet, aber der schutz lässt sich nicht aktivieren
Hi,da Du nicht der einzigste bist mit den neuen Problemen von Kaspersky,wäre es nicht besser hier zu schauen?nicht böse gemeint,denke da wird Ihnen geholfen.
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27
« Kann keine Internetverbindung herstellen | Hilfe!! :(:( - TR/Delphi.Downloader.Gen *?* » | ||