Wie fülle ich getrieebsand richtig ein....
1. Im baumarkt ejakulat und getriebesand Kaufen
ejakulat ist ein verhärter für den sand damit das getriebe auch knistert ( knistereffekt) es gibt auch den 3in1 sand denn er knistert , verbessert die kolbenfresserperformance und eine höhere minimal beschleunigung ....
2. im Öl tank 200 g sand ( je nach modell verschieden im den papieren müsste es stehn)
nach fülln aber erst den Orginalsand abfahren is es nicht mehr knistert dann den Midracesand nach fülln
3. Roller am Ständer halten und gas geben solbald es knistert schritt 4 nun machen wenn nicht schritt 2
4.damit auch ein sofortkolbenklemmer kommt müsst ihr den variodeckel abmachen und den keilriemen ansägen ( nicht durch!) in den gewichten Midrace sand fülln
den ansauger zuspachteln und in der zylinderdämmwolle superklber dranschmiern
damit auch ein langzeiteffekt ensteht müsst hr folgendes machen !:
Einen sand verteiler Kaufen , den ggf installieren der kommt nähmlich zwischen vergaser( geht auch mit vergasserinnenbeleuchtung)und motor damit er auch das ganze fahrwerk mit sand versorgt .
damit es sich ausserdem optimal verteilt und eine gute performance ensteht müsst ihr das blinkerwasser nachfülnn( für die minimal beschleunigung von bedeutung )
sportwasser ( 70 ccm / 50 ccm )
ihr müsst aber dringendes beachten ... Es gibt unterschiedliche Sandarten für benziner und Diesel Roller!! Benzin getriebesand hat Zb gegenüber dem Diesel Sand eine höhere Knisterrate ( K/KM heist knisterrate pro KM )
Gez MAthias B_ macht kommies hatte DERBST LW
schülervz mein profil?? dann eine PM
mathias b. Gast |