Wer ärgert sich nicht über die tägliche Pizzawerbung im Briefkasten, obwohl da steht: Bitte keine Werbung
Rache muss sein.
1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören.
2. Denke Dir einen Namen für eine Kreditkarte aus und frage, ob sie solche Karten akzeptieren.
3. Benutze die im CB-Funk üblichen Abkürzungen.
4. Bestelle ein Maxi-BigMäc-Menü.
5. Beende das Gespräch mit 'Und denken Sie daran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!'.
6. Erzähle dem Pizza-Telefonisten, dass Du auf der anderen Leitung einen anderen Bringdienst hast, und Du das günstigste Angebot nehmen wirst.
7. Gib nur Deine Adresse durch, sage dann 'Ach, überraschen Sie mich einfach' und lege auf.
8. Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen.
9. Sprich die Namen der Bestellung nicht aus, sondern buchstabiere alles.
10. Stottere bei jedem 'p'.
11. Erkundige Dich, Was Dein Gegenüber trägt.
12. Sage 'Hallo!', warte fünf Sekunden und tu dann so, als ob sie Dich angerufen hätten.
13. Rattere Deine Bestellung in einem Zug herunter. Wenn sie nach Getränken fragen, werde panisch und orientierungslos, frag ob sie Pali haben.
14. Sage dem Telefonisten, dass Du depressiv bist und er Dich aufmuntern soll.
15. Sprich alle paar Sekunden mit einem anderen Akzent.
16. Bestelle 52 Peperonischeiben, die nach einer fraktalen Formel angeordnet sind, die Du nun durchgeben willst. Frage nach, ob sie Papier benötigen.
17. Tu so, als würdest Du den Telefonisten von irgendwoher kennen. Sage "von Dinkelsbühl, stimmts?"
18. Beginne mit 'Ich möchte gerne ...'. Ändere Deine Meinung später und sage 'Nein, lieber doch nicht.'.
19. Wenn sie die Bestellung zur Kontrolle wiederholen, dann sage 'Ok, das macht 7,80 Euro. Bitte fahren Sie mit dem Wagen bis zur Ausgabe.'.
20. Miete eine Pizza.
21. Gib Deine Bestellung auf, während Du neben dem
Hörer einen elektrischen Rasierapparat laufen lässt.
22. Frage nach, ob Du den Pizzakarton behalten
darfst. Wenn sie "ja" sagen, dann stoße einen
Seufzer der Erleichterung aus.
23. Betone die letzte Silbe von "Peperoni". Sprich mit langem "i".
24. Bestelle Deine Pizza "geschüttelt, nicht gerührt".
25. Frage nach "Sind Sie sicher, dass dies
(Pizza-Laden) ist?". Wenn sie es bestätigen,
antworte mit "Nun, das müssen Sie mir irgendwie
beweisen!". Wenn sie Dir bestätigen, dass es
wirklich (Pizza-Laden) ist, fange an zu weinen
und sage "Können Sie sich vorstellen, wie es ist,
angelogen zu werden?"".
26. Frage nach, ob Deine Pizza auch wirklich tot ist.
27.Äffe die Stimme des Telefonisten nach.
28. Lasse irgendwelche Verben beim Sprechen weg.
29. Rufe an, um Dich über den Service zu
beschweren. Rufe etwas später noch mal an und
sage, dass Du betrunken warst und es nicht so
gemeint hättest.
30. Spiele im Hintergrund auf einer Gitarre.
31. Überrasche den Telefonisten mit wenig bekannten Fakten über Volksmusik.
32. Frage nach einem kompletten Menü.
34. Zitiere Shakespeare.
35.Frage nach, welche Pizzasorte am besten zu
einem guten Chardonnay passt.
36. Belle direkt in den Hörer, dann schimpfe mit Deinem imaginären Hund, dass er das gefälligst lassen soll.
37. Bestelle keine ganze Pizza, sondern nur ein Viertel.
38. Erstelle eine Psychoanalyse des Telefonisten.
39. Frage nach der Telefonnummer des Pizzaservice.
Lege den Hörer auf, rufe erneut an und frage noch
einmal.
40.Bestelle zwei verschieden Pizzabeläge, dann sage "Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen".
41. Frage nach dem Telefonisten, der Deine
Bestellung beim letzten Mal aufgenommen hat.
42. Frage dich selbst laut, ob Du Deine Nasenhaare schneiden solltest.
43. Versuche zu bestellen, während Du etwas trinkst.
44. Beginne das Gespräch mit "Mein Anruf bei
(Pizzaladen), Einstellung 1, Klappe und .. Action!".
45. Frage nach, ob die Pizza ökologisch angebaut wurde.
46. Frage nach Pizza-Wartung und -Reparatur.
47. Benutze Tonwahl und drücke während der
Bestellung alle fünf Sekunden die Tastenfolge 1-1-0.
48. Sage während der Bestellung "Ich frag' mich,was das hier für eine Taste ist" und tu so, als ob die Leitung getrennt wird.
49. Beginne das Gespräch damit, das aktuelle Datum vorzulesen und zu sagen "Dies könnte der letzte Eintrag sein".
45. Zische "kschhhhhhhhhhhh" ins Telefon und frage, ob er das gespürt hat.
46.Ergründe die Psyche des Telefonisten und nutze den Befund zu Deinem Vorteil.
48. Nenne als Belag für Deine Pizza u.a. den Namen einer anderen Pizza.
48. Lerne das Mundharmonikaspielen. Unterbrich Deine Bestellung ab und zu, um auf ihr zu spielen. Lass Dich dafür feiern und loben.
49. Stelle das Gespräch in eine Warteschleife mit Musik.
50. Bringe dem Telefonisten einen Geheimcode bei.
Benutze diesen Code bei allen weiteren Bestellungen.
Daniel_Düsentrieb (49.066) Top News Poster 1468x Beste Antwort 2838x "Danke"
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