Marketing weiblich:
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du
gehst zu ihm hin und sagst: “Ich bin ziemlich gut im Bett!”
Das ist Direktmarketing.
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du
fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und
sagst ihm: “Ich bin ziemlich gut im Bett!”
Das ist Telemarketing.
Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen
attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und
sagt: “Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!”
Das ist Werbung.
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du
gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: “Kannst du dich
noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weisst du noch, wie gut
ich im Bett war?”
Das ist Customer Relationship Management (CRM).
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du
gehst zu ihm hin und sagst ihm: “Ich bin ziemlich gut im Bett!” Dann
ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
Das ist Merchandising.
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du
gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und
wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest
ihm eine Zigarette an und sagst ihm: “Ich bin ziemlich gut im Bett!”
Das ist PR (Public Relation).
Marketing männlich:
Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du
gehst zu ihr hin und sagst ihr: “Ich bin ziemlich gut im Bett und
ausserdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!”
Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.
(Gefunden vor langer Zeit von irgendjemand irgendwann irgendwo im Netz) und Knalltütensuppe
ein_setzerlein Gast |