Ist schon komisch: nach einem Anruf eben bei 1&1, und nach dem der Support das einen Level weiter nach oben gemeldet hat, ist die Seite jetzt plötzlich wieder erreichbar.
Bei mir auch nicht wie fast alle in Deutschland anscheinend. Habe ca 30 freunde damit beauftragt auf die Seite zu gehen und es geht nicht. Ganz kurz hatte es heute Funktioniert und nun wieder nix. Ich dreh durch. Für Lösungen bin ich bereit. Support bringt nix. Irgend ein Fehler von denen oder so. KP
Ich habe das gleiche Problem und bin inzwischen verzweifelt! Erst kam der Fehler mir dem Server an meinem Macbook, zwei Tage später, also gestern, auch noch auf meinem Windows7 Rechner. Auf dem iphone läuft ebenfalls nichts! Bin Premium Mitglied! Weiss jemand, wie man support kontaktieren kann???
@AK: Leider gehen sämtliche wix.com Links nicht!
@ phoenixx: Auf diese Idee kam ich auch. Es sind automatische Mails, die wix.com verschickt, auf die man aber nicht antworten kann, weil sie in Nirvana landen. Bei der Anmeldebestätigungsmail von wix.com sind zwei Telefonnummern genannt: US Hotline 1-800-600-0940 und eine für die, die außerhalb von USA anrufen 1-415-639-9034.
Danke an euch beide, aber ich bin jetzt auf eine Idee gekommen, die scheint zu funktionieren. Da es sich hierbei um ein Server-Problem handelt, muss das was mit der IP-Adresse zu tun haben. Vielleicht sind alle Kunden von 1&1 betroffen oder alle aus Deutschland, keine Ahnung. Was mich aber wundert ist die Tatsache, dass wenn ich mein WLAN auf dem iphone ausschalte und nur übers 3G ins Internet gehen, wird die Seite dennoch nicht aufgemacht. Das spricht gegen eine Problemsuche seitens 1&1.
LÖSUNG: Wie auch immer, ich habe im Firefox ein Add-on installiert, der meine IP-Adresse umleitet bzw. manipuliert. Momentan habe ich eine US-IP-Adresse gewählt und ratet mal was? Ja, ich kann wieder auf wix.com zugreifen. Für alle, die das nicht können, probiert`s aus :-)
Hallo Leute,
hier der völlig entnervte Benjamin aus Berlin. Wix.com war auch bei mir erst offline, dann kurz wieder da, seit gestern abend wieder nicht erreichbar. Hab alle meine Browser deinstalliert und wieder runtergeladen usw. Nichts hat funktioniert.
DIE VORLÄUFIGE LÖSUNG: Mein britischer Freund hat in den Netzwerkeinstellungen eine britische VPN eingerichtet. Und siehe da: wix.com funktioniert wieder. Das Problem ist also offensichtlich ein deutsches. Ich bin etwas verwirrt.
Wir rufen später bei wix.com an und erzählen denen das mal.
Wie man die VPN einrichtet, könnt Ihr vielleicht bei Youtube oder Google herausfinden.
Viel Erfolg,
Benjamin
Da ich jetzt aus Deutschland über eine US-IP-Adresse auf wix.com zugreifen kann, habe ich dem Support eine Mail geschrieben und das Problem erklärt. Hoffe, dass man mir bald antwortet, damit wir endlich wieder normal auf unsere Sachen zugreifen können!
@phoenixx: "anonymox" heißt`s. Wird ganz normal installiert, wie alle Firefox add-ons. Man muss auf "Identität wechseln" gehen und ein Häckchen bei "aktiv" setzen.
« Sind die Gerichte jetzt vollkommen verrückt geworden? | DNS-Blacklist-AHBL-stellt-Betrieb-ein / Kann bei Mailservern Probleme machen . » | ||