Hat dir diese Antwort geholfen?
Dann hab ich einen Viruscheck mit Trendmicro jemacht.
Und der hat Teile des Countereintrags wieder gelöscht.
Halleluja !!!
Wie das denn? Also mal abgesehen davon, dass ich auch Trendmicro habe... biste sicher, dass das der Virenscanner war? Weil der "scannt" ja nur, und bevor der irgenwas löscht, sollte man eingestellt haben, dass der vorher nochmal nachfragt. BTW der "Blitzcounter" ist doch sicherlich auch so ein kostenloser ausm Web, wie der in dem Link von eBill, ne!? Dann bindest Du ja nur eine Zeile Quelltext ein, die auf den Counter verweist, und der liegt auf einem Server bei dem Anbieter, und Trendmicro löscht sicherlich nicht nicht irgendwelche Countereinträge irgendwo auf irgendeinen Server im Web (mal abgesehen davon, dass es das gar nicht kann +darf)
Ich tendiere eher dahin, dass Du die Internetverbindung getrennt hast (also ganz normal OFFLINE gegangen bist) dann den Virenscanner gestartet hast, und danach Deine Homepage lokal aufgerufen hast, oder!? Und dort wird der Counter auf einmal nicht mehr angezeigt, stimmts!? Das ist richtig und ganz normal so, und wir auch bei eBill's Counter nicht anders sein. Denn diese Counter benötigen eine aktive Internetverbindung, da sich ja der Zählerstand Deines Counters auf dem Server des Counteranbieters befindet
Demnach werden die nur angezeigt, wenn Du mit dem I-Net verbunden bist.
Mario