Hi
hier die fehlerbeschreibung von Microschott
Beschreibung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Häufige Ursache: Die angeforderten Daten können nicht im Arbeitsspeicher gefunden werden. Dieser Fehler kann durch einen Druckertreiber oder einen RAS-Treiber verursacht werden.
Lösung:
1.
Verwenden Sie die Windows-Absturzanalyse auf der Microsoft-Website. Mit diesem Tool können Sie Fehlerberichte an Microsoft senden und den Status mithilfe Ihrer Microsoft Passport-Informationen nachverfolgen. Sie können mithilfe des Fehlerberichterstattungsdienstes oder unter Verwendung Ihres Webbrowsers auf die Website für die Windows-Absturzanalyse zugreifen. Wenn der Fehlerberichterstattungsdienst aktiviert ist, überwacht er das System auf Kernel- und Benutzermodusfehler im Zusammenhang mit Betriebssystemkomponenten und Anwendungen. Mit der Kernelmodus-Berichterstattung können Sie weitere Informationen zum Problem oder zu der Bedingung erhalten, das bzw. die den Abbruchfehler verursacht hat. Weitere Informationen finden Sie unter Übersicht über die Berichterstattung von System- und Programmfehlern.
2.
Mithilfe des Geräte-Managers können Sie einen Rollback zu einer früheren Version des Treibers ausführen. Weitere Informationen finden Sie unter Ausführen eines Rollbacks auf die vorherige Version eines Treibers.
3.
Deaktivieren Sie ggf. alle neu installierten Treiber.
4.
Falls der Computer nicht normal gestartet werden kann, starten Sie ihn mit der Option Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration oder Abgesicherter Modus, und entfernen oder deaktivieren Sie dann kürzlich hinzugefügte Programme oder Treiber. Weitere Informationen zum Starten des Computers im abgesicherten Modus finden Sie unter Starten des Computers im abgesicherten Modus. Weitere Informationen zum Starten des Computers mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration finden Sie unter Starten des Computers in der letzten als funktionsfähigen bekannten Konfiguration.
Wichtig
• Wenn Sie die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration verwenden, gehen alle nach dem letzten erfolgreichen Start vorgenommenen Änderungen an den Systemeinstellungen verloren.
5.
Überprüfen Sie, ob Ihre Hardware für Produkte der Windows Server 2003-Produktfamilie entworfen ist, indem Sie auf die entsprechende Verknüpfung unter Supportressourcen klicken.