Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Excelverknüpfung

 ???
Würde gerne verschiedene Excelblätter miteinander verknüpfen!
D.h. wenn ich einen Wert eingebe soll Excel automatisch in der Liste diesen Wert suchen und mir dann auch die anderen Werte die in dieser Zeile stehen geben.

Danke im Voraus!

Gruß Romana



Antworten zu Excelverknüpfung:

Mach beide Tabellen auf . Klick auf Empfangszelle und SUMME (oder = ), dann auf Sendezelle der anderen Tabelle . Damit wird die Empfanstabelle dann immer mit den Daten der Sendetabelle erneuert . ACHTUNG : ein UMBENENNEN der Tabellenblätter danach zerstört sie Verknüpfung.


« Ich kann keine Emails mehr löschen!Excel (dringend!!!!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...