Forum
Tipps
News
Menu-Icon

adobe reader 7.0

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einem pdf dokument mehrere Seiten erstellen kann.Also ich möchte meine Bewerbungsunterlagen sprich Zeugnisse,Lebenslauf etc in einer pdf Datei haben.
Die einzenen Unterlagen habe ich bereits in pdf konvertiert.
Danke im vorraus.
Gruß
Stelle



Antworten zu adobe reader 7.0:

Damit

http://de.openoffice.org/

oder auf Heft CD

oder Kumpel nach Heft CD fragen, super Sache!!

Kann noch mehr!!


« Scanner-Twain-ProblemEingabe Wiederholung im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...