Hallo,
meine Frage kann man erstellte Adobe Acrobat Reader Dokumente nachträglich bearbeiten??
Also umschreiben oder so ohne dass ich sie neu schreiben muss....
THX für eure Hilfe
Cray Gast |
Cray Gast |
Hallo,
meine Frage kann man erstellte Adobe Acrobat Reader Dokumente nachträglich bearbeiten??
Also umschreiben oder so ohne dass ich sie neu schreiben muss....
THX für eure Hilfe
Ja danke is net schlecht,
ich glaub du hast mich nich verstanden ich hab aufm pc mehrere pdf dokumente, die aber alle kleinere änderungen benötigen und daher meine frage: kann ich diese pdf dokumente zurück in word konvertieren um sie dort zu bearbeiten oder ist eine bearbeitung auch auf einem anderen weg möglich?
Ich bin ein absoluter Änfanger mit Adobe Acrobat Reader...
THX Cray
Die "Mercedes-Lösung" ist, daß Du Dir Acrobat Vollprodukt (enthält den Destiller) zulegst. Der lädt PDF und kann ihn in einem Word-Format speichern.
Dort kann man auch zeilenweise kleine Änderungen machen ohne Umweg in Word.
Billigere Lösung: Scansoft PDF Converter.
Es gibt auch kleine tools, die PDF mit mittelmäßigem Erfolg in Word konvertieren:
* PDF to Word 1.4
* PDF to Office
Und tu mehr für Dein EDV-Wissen!
Grüße, Bernd
« Patrition Magic, fehlgeschlagene Änderung reparieren | Was tun, wenn ich Windows2000 durch XP ersetzen will? » | ||