Hat dir diese Antwort geholfen?
Hi,
Code 10
Weist das Gerät einen "FailReasonString"-Wert in seinem Hardware-Schlüssel auf, wird diese Zeichenfolge als Fehlermeldung angezeigt. Der Treiber oder Enumerator setzt diese Registrierungszeichenfolge an diese Stelle. Befindet sich kein "FailReasonString" im Hardware-Schlüssel, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10)
Aktualisiere mal die Gerätetreiber!
Lösungsschaltfläche: Treiber aktualisieren
Um diesen Fehler zu beheben, stelle sicher, dass das Gerät korrekt an den Computer angeschlossen ist. Achte zum Beispiel darauf, dass alle Kabel korrekt angeschlossen und alle Adapterkarten richtig eingesteckt sind. Geh nach der Lösungsempfehlung vor und aktualisiere den Gerätetreiber. Möglicherweise kannst Du das Gerät entfernen und über den Hardware-Assistenten neu erkennen lassen.