Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Umfrage: Umfrage: Zufriedenheit mit 1&1 Webhosting

Wie gut findet ihr Service und Produkte bei 1&1

Note 1: Sehr gut
0 (0%)
Note 2: Gut
0 (0%)
Note 3: Zufriedenstellend
1 (50%)
Note 4: Gerade noch so eben
0 (0%)
Note 5: Schlecht
1 (50%)
Note 6: Habe gewechselt
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage: Zufriedenheit mit 1&1 Webhosting

Ich bin langsam so weit, dass ich den Webhoster wechseln möchte. Der Kontakt ist unfreundlich bis arrogant. Kulanz gibt es überhaupt nicht. Habe schon mal knapp 1000 Euro bezahlt, weil mein Router sich immer wieder eingewählt hatte und ich keine Flat hatte. Daraufhin habe ich damals den Provider gewechselt.

Aber ich habe immer noch das Webhosting von 1&1 und die Software ist grausam. Ich muss alle Bilder kontrollieren, ob sie auch korrekt gespeichert sind.

Gebt doch mal bitte auch eure Meinung über euren Webhoster ab.



Antworten zu Umfrage: Zufriedenheit mit 1&1 Webhosting:

Ich war mit der Formularfunktion von 1&1 sehr unzufrieden, die ich als sehr unflexibel empfand.
Das Formular konnte nicht an das sonstige Seitendesign angepaßt werden.
Bei den Preisen sind andere günstiger.

Hallo,

also ich bin seit 8 Jahren bei 1und1. hatte eigentlich bis auf kleinere Sachen nie Probleme. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

also 1und1 hat allgemein einen schlechten (langsamen) support ! da fragt man sich als kunde, wofür die das überhaupt machen !?

die server laufen eigendlich recht stabil, aber wer auf guten support setzt, dem würde ich empfehlen nicht zu 1und1 zu gehen. (meine meinung)

cya

Hallo,

Hmm, 8Jahre noch keinen Serverausfall da nehm ich doch mal wenn ich einmal den Support brauche das in Kauf, will ich mit den Support quatschen oder sollen die Server rennen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
jo server sind recht gut, aber auch da gibts unterschiede. (leider)
wenn du 8 jahre keinen serverausfall hattest haste glück gehabt, ich war nen paar monate da und in der zeit 2 serverausfälle. aber ansonsten bis auf den support doch gut !

Hallo,


warst du das also der die Montagsserver erwischt hatte  ;D

naja vielleicht hatte ich auch bloß Glück

Habe zwar kein vergleich mit anderen aber seit zwei jahren läuft alles reibungslos.

3 Telefonate mit inkompetenten Mitarbeitern und einem Streit mit einer äußerst frechen Mitarbeiterin (achtung! sollten Sie mit Fr. Cathlen Schmidt sprechen)später war ich sehr verärgert. 1&1 war das ganze 40€ wert. Meine Ausgaben beraumten sich ganz wo anders. Nun, zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, wollte ich kündigen. Aber nein. Das Geld was sie 2 Monate lang hin und her gebucht hatte zwischen den beiden Kundennummern, bekam ich ja zu Anfang April zurück. Also hatten sie keine Grundgebühr verlangt und somit startet die MVL erst zwei Monate später. Das Geld haben sie doch schon über Zinsen einbehalten! Also wirklich: Es ist fraglich, ob 1&1 wirklich Kunden binden möchte. Aber lieber Herr Davis, so geht das nicht!


« Film läuft im Player SpiegelverkehrtWindows 7: Wie bekomme ich wps ins pdf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...