Hallo ihr,
ich bin absoluter Anfänger mit dem Program Outloock und ich habe ein Problem bei dem ihr mir vieleicht helfen könntet. BITTE.
Ich habe auf meinem Laptop XP und auch Office Xp. Soweit so gut.
Nun wollte ich wenn ich nicht am Platz bin, eingehende Mail automatisch beantworten.
Dazu bin ich mit F1 in die Hilfe gegangen und dort wurde mir angesagt unter EXTRAS den
Abwesenheits-Assistenten zu starten. OK dachte ich mir kein Problem nur dort ist nichts zu finden. Darauf hin suchte ich unter Hilfe etwas weiter und da steht dann:
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Weitere und dann auf Erweiterte Optionen.
Klicken Sie auf Add-In-Manager. Wählen Sie die Option Exchange-Erweiterungsbefehle.
Habe ich gemacht Hacken gesetzt nur geändert hat sich nichts.
Was kann ich machen ich benötige diese Funktion ganz dringend
BITTE BITTE helft mir damit weiter.
Gerne per PMAIL : [email protected]
Danke
Andrea
Andrea_Koch Gast |