Hallo,
da ich auf Win-10 umgestellt habe gibt es ein Problem mit e.-Mails
Früher hatte ich Outlook Express jetzt habe ich Thunderbird.
Ich war es so gewöhnt das alle Mails aller Mailkonten unter Posteingang nach Datum sortiert abgerufen und angezeigt wurden, genau so bei Gesendeten, Postausgang, Gelöschte, Entwürfe,
Genau so hätte ich das gerne auch bei Thunderbird.
Ich habe mehrere Mailkonten bei T-Online und Web.de
Ich nenne dieses mal:
Mail-1@t-online
Mail-2@t-online
Mail-3@t-online
[email protected]
[email protected]
[email protected]
Alle Mailadressen sind bei Thunderbird eingetragen.
Bei Kopien & Ordner:
habe ich bei allen 6 Mailadressen immer Mail-1@t-online eingetragen da ich alles über Mail-1@t-online bearbeiten wollte.
Also Versenden, Maileingang, Versendete, Gelöschte usw. eben alles aller Mailadressen über [email protected] abwickeln.
Und genau dieses klappt noch nicht da z.B. die Mails an Web.de nicht angezeigt werden im Mail-Konto [email protected]
Am liebsten wäre mir natürlich so wie bei Outlook-Express einfach ein Posteingangs-Konto, Postausgangs-Konto, Gesendee Mails Konto, Gelöschte Mails-Konto, Entwürfe Ordner.
Ist meine Vorstellung überhaupt möglich bei Thunderbird und falls ja welche Einstellung habe ich nicht richtig gemacht.
Eventuell kennt sich ja jemand gut mit Thunderbird aus und könnte bzw. möchte mir Helfen.
Junge-Wilde
Junge-Wilde (8) |