Habe mir dann doch noch die Zeit genommen und alles das mir hier vorgeschlagen, und auch die Links durchprobiert.
Danke für die Link's, habe erst die Einstellungen am Alten ausgelesen,auch habe ich alles was mir hier schon vorgeschlagen wurde ausprobiert, mir auch ein Programm aus den Netz heruntergeladen und die Einstellungen damit nochmals überprüft, aber es ging auch mit der A1 Anleitung (die selbe wie auf den Link den ich bekommen habe) habe dann in der Kostenpflichtigen Hotline von A1 angerufen, ein Servicemitarbeiter hat sich in meinen Laptop reingeklinkt und dann versucht den Fehler zu finden, nach 46 Min. hat er das Problem gefunden
1.) ich hatte ein 4 stelliges Passwort ( vor ung. 20~25 Jahren war das so in Ordnung, jetzt muss es 8 Stellen haben),
2.) Wurde aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen (Passwort?) die Möglichkeit des neu einrichten der Mailadressen ohne das Passwort auf 8 Stellen zu ändern? gesperrt.
Um das Problem zu finden hat er 46 Min. gebraucht, da es ein Fehler/Problem von A1 war und ich keine Schuld hatte, hat er mir versprochen das mir mit der nächsten Rechnung die Zahlung wieder gutgeschrieben wird, jetzt muss ich nur noch am Sonntag das Passwort ändern, und am Montag oder Dienstag wird es mir wieder Freigeschaltet,wenn dieser Mitarbeiter wieder Dienst hat.
hajori (23) 9x "Danke"
| Re: Habe Outlook über das Internet ausprobiert, war damit nicht zufrieden und |