Hat dir diese Antwort geholfen?
Danke für die schnellen Antworten.
Welches Mail-Programm nutzt Du denn stattdessen, Thunderbird?
Ja, jetzt nutze ich wieder Thunderbird.
Wenn du in einem Explorerfenster die Ansichtsoptionen so veränderst wie in diesem Bild:
und im Anschluß die Daten unter deinem Benutzernamen duzrchsuchen ob in deinem Benutzerkonto
Outlook-Einträge verblieben sind:
Falls solche Einträge vorhanden sind, kannst du diese löschen, da du laut Problembeschreibung Outlook-2016 gelöscht hast.
Hab ich gemacht, alles mit "Outlook" unter C: gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Ich vermute mal, dass noch irgendwas in der Registry übriggeblieben ist. Ich würde aber ungern in der Registry rumwursteln. Wäre es empfehlenswert, einen Registry Cleaner drüberlaufen zu lassen?
Deinstallation von Outlook über die Systemsteuerung von Windows (Programme und Features) hast du gar nicht benutzt - sondern gleich zuerst die Fremdsoftware "Revo Uninstaller" ?
Ja, der soll ja alle Softwarereste entfernen, aber scheinbar ist das hier nicht der Fall.
Und auch mal nachsehen unter Einstellungen - Standard-Apps, was dort für ein E-Mail-Client eingestellt ist.
Thunderbird ist als Standard-Email-Client eingestellt.
Was kann ich sonst noch tun? Registry Cleaner?