Eine Frage beschäftigt mich.
Wieso wird hier eine identische Frage gepostet, welche am 14.04.19 bereits von Achim S. im selben Wortlaut mit den gleichen Rechtschreibfehlern beim Google-Support gestellt wurde?
Muß man jetzt schon die Fragen abschreiben?
https://support.google.com/chrome/thread/4148005?msgid=4148005
Die dortige Antwort von dem "Gold-Produktexperten" bezüglich Virenscanner von einem Drittanbieter hat der TO wohl noch nicht in Betracht gezogen.
Damit könnte man ja schon mal anfangen.
Na dann sei Dir verziehen.
Aber wie sieht es denn bei Dir aus mit irgendwelchen Hintergrundaktivitäten wie Virenscanner oder irgendwelchen Beschleunigern oder Aufräumtools.
Darüber hast Du noch nichts gesagt.
Einen Chrome-"Hardwaredefekt" schließe ich mal aus.
Wohin hast Du die Installationsdatei heruntergeladen.
Packe Sie mal in irgend einen Ordner, wo Du als User 100% Zugriffsrechte hast.
Oder versuche die Installation mit Admin-Rechten. Selbst dann kann das folgende Problem trotzdem auftreten.
Da kann es trotzdem möglich sein, das Du keinen Zugriff auf den Temp-Ordner hast. AVAST beispielsweise blockiert ganz gerne diesen Ordner, dann wird es mit dem dekomprimieren nichts. Andere "nützliche" Tools können das bestimmt auch.
« SupplyOn | Kann man bei ESET die Scan-Ergebnisse im Nachhinein sehen? » | ||