Firefox Quantum 60.0.2/64 ...update 7.6.2018
Windows 7/64 ultimate SP1
Auch sonst Java usw. alles am neuesten Stand. Cach gesäubert usw.
Ich kaufe seit März 2017 auf einer web-site ohne Probleme. Plötzlich ladet mein FF, und NUR bei diesem shop, vom shopping chart nicht mehr weiter, tut sich einfach nichts wenn ich auf "Zahlen" klicke.
Der Shop sagt, natürlich, ...dafür können wir nichts, ihr browser ist Schuld.
Als letzte Lösung versuchte ich es mit Pale Moon browser (den ich nur am PC habe für meinen PC-Techniker zum Testen, ich aber nie gebrauche)...und es klappte, leitet weiter zu Zahlungen ohne Problem!
Was bedeutet das?
-hat dies evtl. das letzte FF-up-date verursacht? Aber nur bei diesem einem shop, unlogisch oder? Sonst klappt FF überall wie gehabt.
-Hat irgendwer noch eine Idee was bei mir die Ursache sein kann ODER diese doch bei diesem Shop liegt?
Ich möcht eigentlich nicht deswegen auf Pale Moon umsteigen, bzw. ständig browser wechseln, da ich diesen shop öfter brauche.
Vielen Dank!
chelios (14) |