Hallo,
habe eine Frage - ist es möglich in Excel 2013 nicht nur mit einen Begriff, sondern mit mehreren Begriffen in einer Datenliste zu suchen.
z.B. Vorname, Nachname, Ort, Adresse usw.
LG Ubi5
Ubi5 Gast |
Ubi5 Gast | « am: 19.10.16, 19:49:19 »
|
Hallo,
habe eine Frage - ist es möglich in Excel 2013 nicht nur mit einen Begriff, sondern mit mehreren Begriffen in einer Datenliste zu suchen.
z.B. Vorname, Nachname, Ort, Adresse usw.
LG Ubi5
Ubi5 Gast | Re: Excel 2013 - suchen « Antwort #2 am: 19.10.16, 20:14:37 »
|
Die Suche sollte so funktionieren wie z.B. in Google.
« Java 8 Update 111 ist da ... | Seitenzahlen aus dem Acrobat richtig extrahieren? » | ||
Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man na...
Damit man nicht immer den Umweg über Google gehen muss, kann man Schlüsselwörter auch direkt im F...
Um bestimmte Daten in einem Arbeitsblatt hervorzuheben, kann...
Hallo,habe eine Frage: habe zwei Tabellen - tab_Bank + tab_bar -in jeder Tabelle sind z.B. folgende ...
Hallo,habe ein Problem - habe ein kassabuch entworfen - eine Tabelle mit Bankdatensätzen und eine T...
Hallo,wer kann mir weiterhelfen, ich möchte meine Tabelle den Blattschutz mittels Makroabfrage - Ei...
Hi liebes Forum,ich habe ein Problem undzwar habe ich eine Datenbank in Excel erstellt die sich übe...
=WENN(ISTFEHLER(SUCHEN("*kn*";A1));"NEIN";WENN(ISTFEHLER(SUCHEN("*sche"...
Hallo an alle,ich schreibe Morgen eine Informatik Arbeit.Ich hab alles verstanden bis auf 3 Formeln....
Ich möchte in einem Arbeitsblatt, in den einzelnen Zellen einen SChlüsselbegriff ändern, dies bew...
Hallo,da ich oft den WinCommander in Version 5.0 verwende, kommt mir auch oftmals die Option 'S...