Folgende Meldung kommt, nachdem ich den PC hochgefahren habe:
C:\Holger\AppData\Local\ImageCall\xBin\ImageCall.dII.
Das Modul wurde nicht gefunden.
Kann ich was tun?
Guß
Dobermann1944 (107) 7x Beste Antwort 14x "Danke"
|
Dobermann1944 (107) 7x Beste Antwort 14x "Danke"
|
Folgende Meldung kommt, nachdem ich den PC hochgefahren habe:
C:\Holger\AppData\Local\ImageCall\xBin\ImageCall.dII.
Das Modul wurde nicht gefunden.
Kann ich was tun?
Guß
Hast du die Systemdatei-Überprüfung so durchgeführt wie hier beschrieben steht?
http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-systemdateien-pruefen-und-reparieren.htm
ich kann das leider nicht:
sfc/scannow ausführen
sorry, ich bin sicher nur zu blöd
ich habe Windows 10 und wenn ich da CMD eingebe kommt zwar auch das schwarze Fenster, wenn ich dann aber weiter sfc eingebe, soll ich als Administrator weitermachen.
und da weiß ich nicht weiter.
also bitte noch einmal helfen
Eingabeaufforderung (Zubehör) per Rechtsklick "als Admin starten"
Oder als Admin anmelden !
auch mal per msconfig im Systemstart nachsehen ....
Steht da was von ImageCall ??
Dann mal den Haken davor RAUS .
Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers wurde schon versucht ?
« Windows 7: kann in thunderbird gesammelte adressen keine neuen e mail adressen | Windows-Defender-mit-verstecktem-Adware-Killer » | ||