Hallo zusammen,
auf der Arbeit haben wir einen Exchange-Server, der über www.example.com in allen anderen Emailprogrammen verfügbar ist (Windows 10 - Mail, Outlook-Web-Access, Smartphone, Büro-PC, usw.)
Jetzt ist mit Office 365 das Update auf Outlook 2016 eingespielt worden und ich kann den Server nicht mehr erreichen?
Fehlermeldungen sind nicht so wirklich aussagekräftig, sodass ich damit auch nix anfangen kann.
Ich verbinde das Konto mit einem Neuen Emailkonto --> Datei --> Konto hinzufügen --> Manuelle Konfiguration (Automatische ging vorher auch nicht!) --> Mit Outlook.com oder Exchange Active-Sync kompatibler Dienst verbinden --> Daten eintragen --> Kontoeinstellung testen --> Warten --> Fehlermeldung!
An Exchange-ActiveSync-Email-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe.
Hab ich natürlich gemacht... geht aber trotzdem nicht.
Dann war noch die Überlegung bei Benutzername die Domain mit einzubauen... bringt aber auch nix.
Hat jemand noch eine Idee?