Hallo
Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7.
Zu der Grundeinstellung der 4 Ordner (Bilder–Dokumente–Musik–Videos) gehören jeweils die dementsprechenden Unterordner (Eigene Dateien). Da sie nicht nötig tun eher etwas Unübersichtlichkeit schaffen, stören sie mich. Wie man dem Ganzen Abhilfe schaffen kann, dazu gibt es im Internet Unmengen Beschreibungen, Tipps, Ratschläge, selbst Videos! Aber auch Warnungen!
In den meisten Tipps wird erklärt, den betreffenden Ordner auf eine separate Partition (anderes Laufwerk) zu verschieben. Ordner anklicken unter (Pfad) den gewünschten Zielspeicherort angeben und auf [Verschieben] klicken. Oder den Ordner in Form von [Übernehmen] auf einen USB-Stick zu verschieben.
Andererseits wird aber davor gewarnt, Ordner, die zum Betriebssystem gehören, zu verschieben oder auch umzubenennen.
Somit bin ich jetzt etwas irritiert und hätte gern gewusst ob sich hier jemand auskennt und was Konkretes dazu sagen kann?
Gruß
overdrive007
overdrive007 (11) |