Hallo,
ich habe unter Windows XP einen neuen Benutzer mit Adminrechten angelegt und den alten Benutzer gelöscht. Jetzt wollte ich beim neuen Benutzer Office 2003 starten, aber das Programm (egal ob Word oder Excel) will sich immer neu installieren. Dabei fragt die Installationsroutine immer nach, von wo aus die ursprüngliche Installation gemacht wurde, also von welchem Verzeichnis aus.
Ich habe die Original-CDs nicht mehr (oder besser gesagt, ich finde sie nicht mehr, ist ja schon ein uralt-PC). Wenn ich dann auf Abbrechen klicke, läuft Word etc. einwandfrei. Aber jedes mal, wenn ich es öffnen möchte, kommt wieder diese Installationsroutine.
Wie kann ich das umgehen? Ich fürchte, dass ich durch löschen des ehemaligen Admin-Benutzers die gesuchten Dateien gelöscht habe, denn ich hab auch manuell ganz viel vom Rechner geschmissen.
Weiß jemand einen Rat?
Danke schon mal im voraus
Andi
Andi Gast |