Guten Morgen,
ich habe Office Home and Business 2010 unter Win7 Pro.
Im Outlook hab ich einige Regeln erstellt. Hab da an die 50 Ordner für verschiedene Vorgänge und Kunden.
Die Regeln verschieben die ankommenden Mails in die dafür vorgesehenen Ordner.
Einige Ordner haben auch "Unterordner".
Nun möchte ich, daß wenn ich morgens mein Outlook starte, alle Ordner, in denen ungelesene Mails sind automatisch aufgeklappt sind.
So muss ich dann nicht jeden Ordner einzeln kontrollieren.
Hab schon gegoogelt aber nicht wirklich etwas gefunden.
Da war nur etwas das zum Teil hilfreich wäre. Die Sucheinstellungen so modifizieren, dass mir alle ungelesenen angezeigt werden.
Ich möchte aber das die Ordner aufgeklappt sind, in denen sich ungelesene Mails befinden. So kann ich die dann nach Priorität leichter abarbeiten.
Wäre toll wenn jemand eine Idee hat.
ManWebWar (419) 21x Beste Antwort 50x "Danke"
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