OP Windows 7, Packard Bell seit 3J
Thunderbird benütze seit erstem Kauftag
Seit Fr.30.08.13 früh kann ich über Thunderbird keine Mails mehr verschicken. Empfangen ist OK
Die Meldung:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 4.7.1 <[email protected]>: Sender address rejected: Policy Rejection- Blacklisted Abuse. Go away.. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse [email protected] und wiederholen Sie den Vorgang.
Konten und Einstellungen genauestens überprüft, Internethilfe duchsucht ohne Erfolg. Gleiche Version drüberinstalliert - o.E.
Habe 2 Konten beide Arcor, Einstellungen Eingang/ Ausgang gleich und korrekt.
Hatte mal schon gleichen Fehler vor 1J, habe kostenpflichtigen IT Service angerufen, alles geprüft, nichts gefunden. Nach 3h gleicher Tag war auf ein mal alles gut. Aber nicht jetzt.
Wer kann helfen!?
cheetahh Gast |