Ich betreue eine Vereins HomePage. Nun sollte ich eine Stellvertretung haben die im Notfall meine Aufgabe übernehmen könnte. Wie stelle ich das am vernüftigsten an ???
Bea Gast |
Bea Gast |
Ich betreue eine Vereins HomePage. Nun sollte ich eine Stellvertretung haben die im Notfall meine Aufgabe übernehmen könnte. Wie stelle ich das am vernüftigsten an ???
Er benötigt im Grunde nur die Zugangsdaten zum Hompageserver (Servername, Benutzername, Kennwort etc.), die du beim Hochladen ja auch angeben hast. Des weiteren muß du ein Gastzugang, bzw. Zugang über WWW bei deinem Provider freigeben.
Als T-Online Kunde bist du z.B. schon mit der Einwahl als berechtigter Nutzer erkannt, für einen Zugriff über andere Verbindungen kann man den FTP Zugriff auf die HP mit anderem Kennwort jedoch freigeben. Über dieses Kennwort hätte dein Stellvertreter dann Zugriff auf die Daten der Homepage, egal mit welchem Provider er Online geht.
Will er etwas ändern kann er sich die derzeitige Seite herunterladen, abändern und anschlißend die geänderte Seite wieder hochladen.
« Outlook Express | Windows XP startet beim Hochfahren lange Warum? » | ||