Hallo Community,
seitdem ich einen neuen PC angeschafft habe, funktioniert mein Scanner nicht mehr. Der Scanner ist ein CanoScan 4200F. Auf dem alten Rechner unter Windows Vista (32 Bit) hat er einwandfrei funktioniert. Unter dem neuen System Wind 7 (64 Bit) tut ers aber nicht mehr. Original-Treiber von Canon für 64-bit-Systeme hab ich runtergeladen und installiert. Bei Canon hab ich bereits die Hotline angerufen. Da saßen zwar sehr freundliche, aber inkompetente Leute, die mir auch nicht weiterhelfen konnten... Aber irgend etwas muss ich wohl bei der Installation falsch gemacht haben, weiß aber nicht was. Muss man irgend eine Reihenfolge beachten? Vorher etwas deinstallieren? Evtl. besondere Deinstall.-programme benutzen?
Übrigens: Fehlermeldung ist folgende: "Twain-Quelle kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie die Verbindung. Starten Sie Toolbox erneut."
Die Verbindung ist aber intakt. Sowohl Stromversorgung als auch USB-Verbindung stecken - der Scanner reagiert auch beim Einstöpseln kurz.
Wer kann helfen?? Bin für jeden Hinweis dankbar!
rennsemmel (30) 2x Beste Antwort 3x "Danke"
|