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Outlook-Dateien wiederherstellen

Hi,

aus irgendeinen Grund lässt sich mein Outlook 2010 nicht mehr starten. Habe es in einem Komplettpaket in Form von Microsoft Office Professional Plus.
Wie das zustande gekommen ist, weiß ich leider nicht, da ich die letzten Tage beruflich nicht am PC war bzw. der PC benutzte. Das Problem kann möglicherweise schon früher vorgelegen haben. Aber darum geht es nicht mehr. Fakt ist, dass das Outlook sich nicht mehr starten lässt; man kommt also überhaupt nicht mehr rein. Jedoch ist mir der Inhalt wichtig:
Unter C:Programme/Office ist weiterhin das Verzeichnis zu Outlook zu finden. Gibt es dazu die Möglichkeit bestimmte Dateien dazu zu sichern?
Mir sind
- die Termine im Kalender wichtig
- die Email-Konten
- die Kontakte
- bestenfalle bereist abgerufen Emails, die sich derzeit im Outlook befinden.
Denn bevor ich Outlook komplett deinstalliere, möchte ich die wichtigen Daten, wenn man diese auf diese Weise retten kann, sichern und dann das Programm neu aufsetzen...

mfg



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Sichere vorher Deine PST-Datei und dann versuche sie mit dem Dienstprogramm von Office: Scanpst.exe zu reparieren wie z.B. dort erläutert   

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