Wie verschiebe ich in Bibliotheken / Dokumente
die Ordner ? Mit Drag&Drop funktioniert es nicht.
Betriebssystem Windows 7
HGH Gast |
HGH Gast |
Wie verschiebe ich in Bibliotheken / Dokumente
die Ordner ? Mit Drag&Drop funktioniert es nicht.
Betriebssystem Windows 7
kommt immer darauf wie die betroffenen Laufwerk zu einander stehen.
Evtl. per Rechtsklick und verschieben/ausschneiden.
Hinter dem Desktop-Verzeichnis "Bibliotheken" werden Unterverzeichnisse (u.A. auch "Dokumente Bibliothek") nur als Link in Windows eingeblendet.
Die eigentlichen Speicherorte erfährst du nach Markieren von "Dokumente Bibliothek" und Aufruf der "Eigenschaften" über ein Kontextmenü.
Im Fenster "Orte für Bibliotheken" sind Dokumentenverzeichnisse mit Pfaden zum tatsächlichen Speicherort aufgelistet - z.B.:
- Eigene Dokumente (C:\Benutzer\[Benutzername])
- Öffentliche Dokumente (C:\Benutzer\Öffentlich)
Änderungen können in dem Fenster erfolgen - nutze die Button <Speicherort festlegen> <Ordner hinzufügen> <Entfernen>
« Vista: avira | Dateien löschen nicht möglich » | ||