Hallo,
ich habe folgende Problemstellung in meiner Excel Tabelle: Es gibt für jede Kalenderwoche ein eigenes Tabellenblatt. Am Ende ist eine Telefonliste bei der auch das Einstellungsdatum vermerkt ist. Nun soll der Name erst in dem Kalenderwochenblatt auftauchen wo er auch eingestellt wird aber auch alle die in den vorherigen KW auftauchen müssen in den darauffolgenden erscheinen. Dies soll automatisch geschehen sobald ich jemand in die Telefonliste eintrage.Desweiteren werden die einsätze mitgezählt so das die auf jedenfall auch zu den Personen zugeordnet werden müssen, falls etwas verrutscht.
Das ganze ist so aufgebaut: Tabellenblätter: 1.kw 2.kw 3.kw usw.--> Spalte B: Name; Spalte C: Vorname; Spalte D: Anzahl Einsätze; in Zeile 10 steht das Datum von dem jeweiligen Wochentag
Tabellenblatt: Telefonliste Spalte B: Name; Spalte C: Vorname; Spalte D: Einstellungstag
Zum besseren Verständnis, habe ich einen Auszug mal hier hochgeladen:
http://www.file-upload.net/download-3959660/probe.xls.html
Hoffe hier ist irgendein schlauer Excel fuchs der mir da weiterhelfen kann. Schon einmal danke
abblgribsch Gast |