Heyho...
folgendes problem... ich habe ein Word dokument mit 14 Zellen ... also 2 Spalten und 7 Reihen ... und ich will in jeder Zelle Daten in bestimmter Ausrichtung/Formatierung aus einer Excel Tabelle auslesen lassen ... ich habe es bisher so gemacht das Daten aus der Excel Datei via Copy rausgehlt werden und in der Word datei entsprechend über Bearbeiten -> Inhalt einfügen -> Formatierten Text (verknüpfung erstellen) eingefügt ...
Ansich super ... problem nur ... die Word Datei soll verschickt werden und ist somit logischerweise ohne Excel Datei ... wäre ja auch kein problem WENN da nicht beim öffnen der Word datei ein popup aufgeht mit der meldung ... "Dieses Dokument enthält Verknüfungen, die auf andere Datein verweisen könnten. Wollten Siedieses Dokument mit den Daten aus den verknüpften Datein aktualisieren"
Klickt man dann auf ja läd der sichn doofen bis er merkt guck ma ... da is keine datei ... wenn man auf nein klickt ... bleibt es so ... ...
Nun will ich aber eine Lösung mit der die Daten übertragen werden OHNE das dieses Popup aufgeht ... und NEIN ich kann KEIN VBA ... also bringen mir quelltexte nix ... da ich die meinen vorstellungen anpassen müsste ... was ich entsprechend aber nicht kann =( ...
kann mir da einer helfen?
Sh!0n (268) 4x Beste Antwort 8x "Danke"
|