Ich geb erstmal ehrlich zu ich hab jetzt vorallem die 2 Seite nicht gelesenDann lies' die ersten zwei Seiten und den Forenteil "Sicherheit"
und ja der Beitrag ist ansich schon recht alt.
Bereits dieser Satz:
Aber warum die leute das programm grundsätzlich verteufeln ist, dass es wohlmöglich doch viel besser funktioniert als sie selbst denken können?sollte dich selbst veranlassen, nachzulesen
TuneUp ist ein Supperhilfsprogramm in Händen eines Profis. TuneUp kann mit seiner ein Klick Wartung und sonstigem Aufräumen nur die Standardeinstellungen von Windows kontrollieren. hat nun ein User Einstellungen geändert, in welcher Form auch immer, macht dies TuneUp rückgängig oder löscht es komplett, in der Annahme, dies ist nicht notwendig. BlueScreen ist bereits vorprogrammiert.
Ich selber verwende es auch, da es mir bei der Suche viel Zeit erspart, aber was zu ändern oder zu löschen ist, bestimme ICH. Dies kann von einem Normaluser nicht verlangt werden. Daher Finger weg von nicht diesem, sondern allen solchen Tools.
Ist meine Erfahrung und auch meine Meinung
Erklär mir mal ,was der "Durchschitts-User" deiner Meinung nach können soll ??
Ich werd täglich mit dem Satz " woher soll ich DAS denn wissen" konfrontiert.
Überheblichkeit ist eine der hervorragenden Eigenschafen einiger "anonymer Poster" hier im Forum...
Ist leider meine tägliche "Gute Tat" , anderen zu helfen OHNE sie runter zu machen.
Wenn Du Kunden so anpflaumen würdest im eigenen Geschäft ...hattste bald keine Mehr.
Dein Fachwissen in Ehren ... aber nicht alle sind auf deinem Level.
Sieh das nicht als Anmache, sonder als Hinterfragung deiner Motivation.
HCK
Erklär mir mal ,was der "Durchschitts-User" deiner Meinung nach können soll ??
Dass ein User zumindest ansatzweise bemüht ist, sich mit dem Ding ein wenig zu beschäftigen, mit dem er rummacht sollte man schon erwarten dürfen.Geht alles an der Wirklichkeit vorbei...
Auch dass er des Lesens mächtig ist und nicht Handbücher als Altpapier entsorgt und Treiber-CD's nicht für Kaffeetassen-Untersetzer hält. Das Wort "Suchmaschine" sollte kein Fremdwort sein.
Versteh' mich bitte nicht falsch, ich finde Helfen richtig und wichtig, mach's auch selber gerne, sonst wäre ich nicht hier.
Allerdings - wenn ein Handbuch nicht mal nach Hinweis gelesen wird ist das m.E. eher ein Fall für den Support.
Ist wie bei Frauensleuten mit ihrem Auto .... was hab ich mich schon gewundert...
Na ja ,aber ist doch genau so bei Autos , Handys , PCs , usw.
Da kommen zuerst die Markenfreaks , die alles andere runtermachen.
Die Schlaumeier ,die alle anderen auslachen ,weil sie etwas nicht wissen/können ..
Und dann kommt evtl einer , der ( ggf auch mit TuneUp) nachschaut ... und hilft .
aber damit ist schon wieder klar , dass diese FRAGE des TO wie das Horneberger Schießen ausgehen MUSS !!
Kaum einer der Kommentare ist wirklich hilfreich und der TO verwirrt.
Ich werde mein TU (auch aus Faulheit !!) weiter nutzen .
Genau so wie den God-Mode .... statt überall zu suchen ...
HCK
Abgesehen von euren gegenseitigen Beruhigungen und Vorlieben des einen für eine spezielle Software muß man die nicht schön reden, wenn die meisten Laien damit nur Probleme auf ihren Rechnern erzeugen.
Die warnenden Hinweise halte ich für gerechtfertigt!
.Die warnenden Hinweise halte ich für gerechtfertigt!
Ich denke, es wurde zu diesem Thema reichlich geantwortet und jeder hat seine Meinung kundgegeben. Damit es nun nicht zum Endlosthread wird, womit dem TO vermutlich nicht geholfen wird, wird dieser Thread hoffentlich im Namen aller User geschlossen.
« Changelog u. Kundenmeinungen gesucht | Firefox12 FF12 Firefox 12 FF 12 » | ||