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Fehler bei Software unter Win7: schwarze Fenster

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir, bitte, bei meinem Computerproblem helfen. Zu aller erst ein paar Daten zu meinem System:

Windows 7 Professional 64 bit (mit allen Updates)
Nvidia Geforce GTX 260 (Treiber 266.58)
Java mit neusten Updates

Software bei der das Problem unter anderen auftaucht:
- Icq (egal welche Versionen)
- McAfee Total Protection
- Windows Live Mail (neuste Verison)
- Windows 7 selbst

Ich habe folgendes Problem:

Zuerst habe ich dieses Problem bei Icq entdeckt,als eines Tages das Nachrichtenfenster schwarz ausgefüllt war. Ich konnte nicht mehr sehen was die anderen schreiben bzw. ich selber schreibe. (außer ich markiere den ganzen Text)

Danach ist es mir bei meinem Antivirus Programm McAfee aufgefallen. Die Benachrichtigungsfenster sind jedes mal schwarz,dass Hauptmenü des Programmes jedoch nicht.

Zu guter Letzt ist es mir heute noch bei Windows Live Mail aufgefallen. Wenn ich eine email anklicke,ist das Inhaltsfenster schwarz ausgefüllt.


Anbei habe ich drei Screenshots die das Problem zeigen.

http://img853.imageshack.us/i/fehler3.png/

http://img232.imageshack.us/i/fehlerdesk.png/

http://img17.imageshack.us/i/fehlerdesk2.png/


Vielen Dank im Voraus!

DestinY



 



Antworten zu Fehler bei Software unter Win7: schwarze Fenster:

Scanne mal Deinen Rechner:
1) http://free.antivirus.com/hijackthis/
Auswertung Logfile von Hijackthis:
2) http://www.hijackthis.de/
Scan mit Malwarebytes (die Version Freeware):
3) http://www.malwarebytes.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort !
Ich habe meinen Rechner mit dem Programm gescant und die Logfile analysiert.Es wurden keine Probleme gefunden, außer das hier.

"In Ihrem Logfile findet sich kein aktiver Prozess, der auf eine aktive Firewall hindeutet. Mögliche Gründe:
(1.) Sie benutzen eine Firewall, die in Ihr Betriebssystem integriert und im Logfile nicht zu erkennen ist bzw. eine Hardware-Firewall.
(2.) Sie benutzen eine Firewall, die uns nicht bekannt ist.
(3.) Zur Zeit ist keine Firewall auf ihrem System aktiv oder
(4.) sie verwenden keine Firewall.
Wir empfehlen Ihnen das Benutzen einer Firewall. Laden Sie sich ggf. eine herunter oder verwenden Sie die Windows XP eigene. Aktivieren Sie ggf. Ihre Firewall. Wenn Sie eine uns unbekannte Firewall verwenden, melden Sie das bitte hier "

Ich habe meine McAfee Firewall nochmal kontrolliert und alles funktioniert einwandfrei. Hab sie jetzt noch zusätzlich auf die Standardwerte zurückgesetzt.

Und hier Malwarebytes:

Datenbank Version: 6151

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 9.0.8112.16421

24.03.2011 16:51:24
mbam-log-2011-03-24 (16-51-24).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 589402
Laufzeit: 2 Stunde(n), 39 Minute(n), 3 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Nichts entdeckt, weiß vllt. jemand noch etwas?


Gruß destiny 

Hat sich hier was ergeben, konntest du den Fehler beseitigen.


« error 1706CMD!? »
 

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