"Wie kann ich meinen FreeMail-Zugang löschen?
Besuchen Sie dazu die Seiten des WEB.DE Kundencenter. Loggen Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort ein. Wechseln Sie hier auf den Punkt "Nutzerkonto löschen". Nach dem Aufruf dieser Funktion werden Sie zunächst gebeten, die korrekte Antwort der Sicherheitsfrage einzugeben. Für den Fall, dass Sie die Antwort vergessen haben, finden Sie diese im Kundencenter unter "Kundencenter/Sicherheit". Anschließend werden Sie aufgefordert, die Löschung Ihres WEB.DE Nutzerkontos noch einmal zu bestätigen.
Diese Löschung umfasst sowohl Ihr WEB.DE Freemail Konto mit allen dort noch vorhandenen Daten sowie die Berechtigung, sich mit Ihrem Nutzernamen in andere WEB.DE Dienste einzuloggen. Nach der Löschung werden wir aus Sicherheitsgründen sechs Monate lang keine Registrierung unter diesem Nutzernamen zulassen.
Die Löschung des Nutzerkontos ist nicht möglich, falls Sie noch laufende, kostenpflichtige Verträge bei WEB.DE haben, da die E-Mail Adresse und Passwort für die Nutzung Ihrer Vertragsleistungen erforderlich sind. Das Nutzerkonto kann auch dann nicht gelöscht werden, wenn eine WEB.DE Rechnung noch nicht beglichen oder in jüngerer Vergangenheit kostenpflichtige Leistungen in Anspruch genommen wurden. Sollten Sie keine aktuell laufenden Verträge mehr haben und dennoch Ihr Nutzerkonto nicht löschen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice."
http://hilfe.freemail.web.de/faq/allgemeines/?si=8pjn7.1pIQRK.Pakll.18